Reise-News
TRAVELBOOK
  • Weltweit größtes Restaurantschiff „Jumbo Kingdom“ gesunken
    Einst war es das größte schwimmende Restaurant der Welt und DIE Attraktion in Aberdeen, einem Hongkonger Stadtteil. Nun ist das Riesenschiff „Jumbo Kingdom“ gesunken. Um die Katastrophe ranken sich wilde Gerüchte und es gibt reichlich Kritik an bestimmten Personen.
  • Eurowings hebt für die Crew die Durchsetzung der Maskenpflicht auf
    Einige europäische Fluggesellschaften haben die Maskenpflicht an Bord bereits gekippt. Doch in Deutschland muss in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Flugzeugen nach wie vor Maske getragen werden. Dennoch hebt Eurowings nun die Durchsetzungspflicht auf, um Eskalationen zu vermeiden.
  • Gekürt! Das beste All-inclusive-Hotel in Europa
    Jedes Jahr erstellt die Reise-Website Tripadvisor auf Basis von Millionen Bewertungen die Liste der besten All-inclusive-Resorts in Europa. Die Gewinner werden mit dem Travellers' Choice Award ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr landete wieder eine griechische All-inclusive-Anlage auf Platz 1 – und zwar nicht nur im Europa-Ranking, sondern auch weltweit. TRAVELBOOK zeigt, warum das Resort so gut abgeschnitten hat.
  • Europa-Park Rust schränkt Besucherzahlen ein
    Viele Familien besuchen vor allem in den Ferien und im Urlaub Freizeitparks. Ob Achterbahn, Streichelzoo, heiße Waffeln –  hinter all den Angeboten stehen Menschen, die den Spaß und Genuss ermöglichen. Laut Medienberichten fehle es Deutschlands beliebtestem Freizeitpark, dem Europa-Park, aber an Mitarbeitern, weshalb nun die Besucherzahlen beschränkt werden. TRAVELBOOK hat beim Europa-Park nachgehakt.
  • Sommerferien haben begonnen – droht Flughäfen jetzt der Kollaps?
    Am Wochenende geht das erste und gleichzeitig bevölkerungsreichste Bundesland Deutschlands, Nordrhein-Westfalen, in die Sommerferien. Experten rechnen zu Ferienbeginn mit unsäglichen Zuständen, die sich an anderen Flughäfen in den kommenden Wochen ähnlich darstellen dürften – und das übrigens schon seit rund einem Jahr. TRAVELBOOK schildert die Probleme.
Online jetzt:

Aktuell sind 416 Gäste online

Dein Reisebericht hier

Veröffentliche dein Reisebericht auf dieser Premium-Seite. Schicke dein dein Erlebnis als Word-Dokument an reisenzeigen@gmail.com - falls du einen Blog hast verlinken wir dich gerne.

Meist gelesen

Please publish modules in offcanvas position.