Reise-News
  • Tellergroße Spiegelei-Quallen in Spanien! Wie gefährlich sind sie?
    Abhängig von der Art kann der Kontakt mit Quallen zu schmerzhaften Hautreaktionen führen und im allerschlimmsten Fall tödlich enden. Wenig überraschend, dass Urlauber in Spanien aktuell besorgt sind. Denn dort sind vielerorts an den Küsten große, sogenannte Spiegelei-Quallen unterwegs. Wie gefährlich sind sie? TRAVELBOOK hat Experten gefragt.
  • Warum Sie im Flugzeug unbedingt pupsen sollten
    Tja, das Fliegen stellt schon so einiges mit unserem Körper an. Man wird müde, Tomatensaft schmeckt uns mehr als am Boden – und: Der Druck steigt und Gase dehnen sich aus. Es ist sogar wissenschaftlich belegt, dass es im Flugzeug durch den Druckunterschied vermehrt zu Blähungen kommt. Was tun? Eins schon mal nicht: verkneifen!
  • Die 12 schönsten Orte, um den Indian Summer in Deutschland zu erleben
    Eigentlich ist der Indian Summer fest mit Kanada und den US-Neuenglandstaaten verwurzelt. Doch so weit muss man gar nicht reisen. Auch in Deutschland färben sich die Wälder wunderbar herbstlich. 12 Tipps für den Ausflug in den goldenen Herbst.
  • Die besten Tipps für Zypern – plus attraktive Angebote für Ihre Reise 
    Die Insel im östlichen Mittelmeer ist die ideale Destination für Sonnenanbeter: Das subtropisch-mediterrane Klima garantiert noch bis in den November Temperaturen über 20 Grad Celsius. Hinzu kommen atemberaubende Strände und viel Natur. TRAVELBOOK verrät Ihnen die Highlights für Ihren Zypern-Urlaub und hat Top-Angebote für die Insel gesammelt.  
  • Dieses Verhalten nervt die Deutschen im Flieger am meisten
    Viele Reisende verbringen ihre Zeit im Flugzeug über den Wolken und nicht selten kommt es dabei vor, dass andere Passagiere störendes Verhalten an den Tag legen. Ein versehentlicher Pups oder Tritte gegen den Sitz – was nervt die Deutschen im Flieger am stärksten? TRAVELBOOK klärt auf.
Online jetzt:

Aktuell sind 1440 Gäste online

Dein Reisebericht hier

Veröffentliche dein Reisebericht auf dieser Premium-Seite. Schicke dein dein Erlebnis als Word-Dokument an reisenzeigen@gmail.com - falls du einen Blog hast verlinken wir dich gerne.

Meist gelesen

Please publish modules in offcanvas position.